Für den Paketversand unserer Artikel vertrauen wir auf unseren Partner DHL. Sobald deine Artikel auf dem Weg zu dir sind erhaltest du von uns und DHL eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer. So kannst du dein Paket immer stets verfolgen. Bitte stelle sicher, dass du das Paket auch entgegen nehmen kannst.
4.0 Sendungsverfolgung
Sobald deine Bestellung bei uns aufgeführt und an DHL übergeben wurde, erhältst du automatisiert eine Versandbestätigung per Mail. In dieser Mail kannst du deine Bestellung über einen Sendungsverfolgungslink live verfolgen. Hier kannst du auch das voraussichtliche Lieferdatum einsehen. Bitte stelle sicher, dass du jederzeit auf diesem Link zugreifen kannst, um ggf. deine Bestellung bestmöglich zu verfolgen. Falls du deine Bestellung erwartet hast, aber kein Paketbote bei dir Zuhause war, um es abzugeben, empfehlen wir dir direkt in die Sendungsverfolgung zu schauen: möglicherweise hat der Bote es in eine umliegende Postfiliale, Packstation oder bei deinem Nachbarn/Wunschort abgegeben. Falls dein Paket nicht aufzufinden ist empfehlen wir dich direkt mit dem DHL Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Hinweis:
Falsche Lieferadresse
Nachdem Deine Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, ist es nicht mehr möglich, die Lieferadresse zu ändern.
Solltest du noch keine Versandbestätigung erhalten haben und möchtest die Lieferadresse ändern, kontaktiere uns bitte umgehend per Mail unter: info@belladera.de
Wir werden umgehend prüfen, ob eine nachträgliche Anpassung der Lieferadresse noch möglich ist.
Bitte kontrolliere deine Angaben zur Lieferadresse auf ihre Richtigkeit.
Sollte Dein Paket aufgrund einer falschen Adresse nicht zugestellt werden können, fallen bei einer erneuten Zusendung dementsprechend Lieferkosten an, die von Dir getragen werden müssen